Tee- und Geschenke Ecke
genuss fängt bei uns an
 
 
 

Über uns


Als gelernter Einzelhandelskaufmann wollte ich mich beruflich verändern. So beschloss ich 1998 meine Stelle als Filialleitung aufzugeben und mich Selbstständig zu machen. 

 Mit der Unterstützung meiner Frau fand ich bald ein passendes Konzept und die passende Ladenfläche.

 So eröffnete ich 1999 meinen ersten eigenen Laden in Burghausen mit dem Namen Tee- und Geschenke Ecke.

Nach einigen Jahren wurde es wieder Zeit für eine Veränderung, so ging die Geschäftssuche wieder los.

Im Frühjahr 2008 eröffnete ich die nächste Filiale in Neuötting. 

Nach Beendigung ihrer Ausbildung zur Betriebswirtin stieg dann auch meine Tochter 2015 in das  Familienunternehmen mit ein, und führt die Filiale in Neuötting.


Mit Spass an der Arbeit und mit einem guten Team erwarten uns hoffentlich noch viele Jahre mit Überraschungen und Erfolgen.